MWK für Einsteiger III

Datum 26.02.2011 - 26.02.2011
Beschreibung Wolltest du schon immer einmal wissen, was eine MWK eigentlich ist? Oder hast Du bereits an MWKs teilgenommen, fühlst Dich aber in der Aufgabenerfüllung noch unsicher? Oder waren Dir die bisherigen MWKs einfach zu schwierig?

Die GMMZ lädt Dich zum Auftakt in die MWK-Saison zu einer einfacheren, klassischen MWK ein. In einer rund ¾-stündigen Theorie zu Beginn des Anlasses wirst Du in die Thematik MWK eingeführt. Verschiedene Aufgabenstellungen werden Dir anhand zahlreicher Beispiele erläutert. Danach hast Du die Möglichkeit in einem praktischen Teil rund um den Waffenplatz Kloten Dich selber im Lösen diverser Aufgaben zu üben. Am Ende der MWK gibt es eine kurze Übungsbesprechung. Der Besuch der vorangegangenen"MWK für Einsteiger I und II" ist keine Voraussetzung zur Teilnahme an der "MWK für Einsteiger III".
Anmeldung bitte direkt unter folgendem Link:
Teilnehmer
Linkhttp://http://www.gmmz.ch/index.php?option=com_attend_events&task=view&id=125&Itemid=31
VerantwortlicherStephan Krättli
HinweisFür diesen Anlass können sich nur Mitglieder anmelden!